Showroom

Garantie

Durch dieses Zertifikat gewähren wir auf Ihre original LOTOS Massivgoldbrille eine lebenslange Garantie auf sämtliche Material- und Fabrikationsfehler. Defekte Teile, die unser Kundenservice als Materialfehler oder Fertigungsfehler anerkennt, werden gegen Vorlage der ausgefüllten Garantiekarte, kostenlos ausgetauscht oder repariert. 

Eine Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreises wird jedoch ausdrücklich abgelehnt.
Von der Garantieleistung ausgeschlossen sind:

  • Beschädigung durch Unfälle, Mängel infolge falscher oder unsachgemäßer Behandlung
    (wie z.B. Wasserkontakt, Manipulation, Schläge etc.) sowie die Folgen der üblichen Abnutzungserscheinungen
  • unsachgemäße Ausführung der Anpassung und der Inklination der Brille
  • die Gläser

Bitte wenden sie sich für Reparaturen und Aufarbeitungen ausschließlich an die LOTOS Goldbrillen GmbH. Nach Reparaturarbeiten oder anderen Maßnahmen, die nicht im Hause LOTOS Goldbrillen GmbH vorgenommen wurden, entfällt jeder Anspruch auf Garantie- oder Kulanzleistung.

LOTOS Goldbrillen / ECHTHEITSMERKMAL

Seit wir von der World Luxury Association im Bereich World's Top 100 Most Valuable Luxury Brands Official Release ausgezeichnet wurden, leiden auch wir vermehrt unter dem Phänomen der „Trittbrettfahrer“ und Produktpiraterie. Goldbrillen, die angeblich aus unseren LOTOS Ateliers stammen, werden auf dem Markt als LOTOS-Produktion angeboten. Das entspricht nicht der Wahrheit! Im Bedarfsfall werden wir dagegen gerichtliche Schritte einleiten!
Nur das Siegel LOTOS als die eingetragene Verantwortlichkeitsmarke bestätigt Ihnen die Echtheit einer LOTOS Goldbrille. Diese Marke finden Sie im rechten Bügelende neben dem Feingehaltsstempel. Unsere Verantwortlichkeitsmarke ist bei der deutschen, schweizerischen und internationalen Edelmetallkontrolle hinterlegt und registriert. Des Weiteren ist unsere Marke international beim Patent- und Markenamt eingetragen und geschützt.